AUNDA Healing

«In der Mitte zu sein, heisst ohne Stress und ohne Angst zu sein.» Attilio Ferrara

AUNDA ist eine sehr hohe Frequenz, welche man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle, behandelt den Ursprung des Ungleichgewichts und löst diesen auf. So kann vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Heilwelle_edited.png
AundaHealing_edited.jpg

AUNDA Frequenz

AUNDA Heilbehandlung

Lasse dich auf allen Ebenen berühren von der lichtvollen AUNDA Frequenz und erfahre die Wiederanbindung an den Ursprung deines Seins.

Das Immunsystem, Gehirn, Organe, Wirbelsäule, Kreislauf etc. werden gestärkt und Stabilität gefördert.

Muster und Blockaden dürfen erkannt und aufgelöst werden. Gelassenheit, Ausstrahlung und Präsenz nimmt zu. Das eigene Potential darf sich noch stärker entfalten und das Herz sich weiter öffnen...

AUNDA healing

Durch die Behandlung mit der göttlichen Frequenz AUNDA kann jeder Mensch in jedem Alter auf einem natürlichen Weg in sein geistiges, körperliches und seelisches Gleichgewicht zurück finden.

Heilung findet auf allen Ebenen gleichzeitig statt!

Attilio009.jpg

Attilio Ferrara

Attilio Ferrara, geboren 1950 in Sardinien, ist seit frühester Kindheit spirituell verbunden. Im Alter von 25 Jahren erhielt er durch eine tiefgreifende, spirituelle Erfahrung seine Lebensaufgabe.

Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen weltweit an Seminaren und auf seinen Reisen weiter. Der Kernpunkt seiner Botschaft, die bedingungslose Liebe zu leben, ermöglicht es jedem Menschen, sich auf allen Ebenen des spirituellen Wachstums zu entfalten.

Seine klare, machtvolle Botschaft ist die Erkenntnis des universellen Wissens und ist unabhängig von allen Religionen.

 

Mehr zu Attilio Ferrara

www.aunda-healing.com

www.aunda-healing.world

Konditionen

Eine Sitzung dauert in der Regel 30 Minuten. Bei einem Erstkontakt kann die Sitzung etwas länger dauern.

Ausgleich: CHF 60.00 pro 30 Minuten/Heilbehandlung. 

Die Kosten werden NICHT von der Krankenkassen übernommen. Ist es dir nicht möglich den Betrag aufzubringen, dann finden wir eine Möglichkeit des Ausgleichs.

Heilbehandlungen in Absprache von Montag bis Freitag. 

Energetische Heilbehandlung:

- In der Praxis vor Ort 

- Fernbehandlung via Telefon