Seminarangebote

logo_2016_final%20AUNDA%20healing%20Bots

Zurück zur Göttlichkeit mit den Lehren von Attilio Ferrara

attilio_ferrara_logo_auge_edited.png
Attilio009.jpg

Attilio Ferrara, geboren 1950 auf Sardinien, ist seit frühester Kindheit spirituell verbunden. Im Alter von 25 Jahren erhielt er durch eine tiefgreifende, spirituelle Erfahrung seine Lebensaufgabe.

Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen weltweit an Seminaren und auf seinen Reisen weiter. Der Kernpunkt seiner Botschaft, die bedingungslose Liebe zu leben, ermöglicht es jedem Menschen, sich auf allen Ebenen des spirituellen Wachstums zu entfalten.

Seine klare, machtvolle Botschaft ist die Erkenntnis des universellen Wissens und ist unabhängig von allen Religionen.

Die Lehren von Attilio Ferrara stärken die Selbstwahrnehmung, das Selbstbewusstsein und führen dich in deine Mitte und deine Kraft. Es ist der Weg des Heilwerdens und des Herzens. Dein Lichtfluss verstärkt sich, der Lichtkörper erweitert sich. Klarheit, Erdung und das Erkennen der Wahrheit nimmt zu. Dein Wesen wird feinfühliger, die Liebe darf stärker fliessen. Es ist dir möglich, dein Energiefeld täglich zu reinigen und zu stärken, wo auch immer du dich befindest. Du hast überall alles mit dabei :-)

Diese licht- und heilvollen Herzenslehren sind für alle Menschen ab 18 Jahre gedacht, die sich angesprochen fühlen.
Du brauchst keine Voraussetzungen oder bestimmte Fähigkeiten um die Lehren anzunehmen. Die Lehren sind religionsfrei.

Du kannst dich, deine Familie, Freunde, Tiere und die Natur behandeln und mit der lichtvollen, göttlichen
AUNDA-Frequenz auffüllen und gleichzeitig Geist, Körper und Seele in Harmonie bringen.

Du wählst den Zeitraum, in dem du die Lehre annehmen möchtest selber. Zeit spielt dabei keine Rolle. Du darfst die erste Frequenzerhöhung annehmen und schauen, ob dieser Weg für dich stimmig ist. Fühle dich frei...

Freue mich sehr, wenn ich dich auf diesem Herzensweg begleiten darf, denn er ist einmalig und einzigartig auf dieser Erde.

Weitere Infos dazu findest du unter:

www.aunda-healing.com

www.aunda-healing.world

AdobeStock_65609639.jpeg

Hauptlehren

AdobeStock_247514242.jpeg

Zusatzlehren