Verlauf_Hintergrund_Varianten.jpg

Über mich

Nadja Strittmatter-Schwitter

Nach vertiefter kaufmännischer Ausbildung hat mich das Lernen nicht mehr losgelassen. Bald merkte ich, dass der erst erlernte Beruf nicht meine Erfüllung und Bestimmung war.

Gerne wollte ich intensiver mit Menschen zusammenarbeiten. Mehr in die Tiefe des Lebens eintauchen. Den Grund des Ungleichgewichts erkennen und nicht Symptome behandeln. Als ich 1999 mit der Kinesiologie in Berührung kam, wusste ich, dass dies mein Weg ist, da sie klar und nachvollziehbar ist.

Im Laufe der Zeit durfte ich viele Therapieformen kennen lernen. Mein Herz jedoch fühlte sofort die enorme Kraft von AUNDA healing, als ich sie 2013 zum ersten Mal spürte. Es ist wie eine Erinnerung, an das was wir sind. Sie ist der Weg der bedingungslosen Liebe und Heilwerdung.

Werdegang

  • ​Dipl. hol. Kinesiologin (2002)

  • Praxiseröffnung (2004)

  • Klangmassage (2007)

  • Persönlichkeitsschulung (2013)

  • Weiterbildung Orthomolekularmedizin (2016...)

  • Betreuung Gesundheitsgemeinschaft (2017...)

  • Mycotherapeutin (2021)

Mitglied: EMR & ASCA

AUNDA healing
 

  • AUNDA-Botschafterin 

  • Seminare und Weiterbildung 

Erstberuf: Kauffrau & Zusatzausbildung in Wirtschaft