top of page

Über mich

23_01_Final_PS_Strittmatter-21-3.jpg
Nadja Strittmatter-Schwitter

Nach der Ausbildung zur Kauffrau und vertiefter kaufmännischer Ausbildung hat mich das Lernen nicht mehr losgelassen. Bald merkte ich, dass der erst erlernte Beruf nicht meine Erfüllung und Bestimmung war.

Gerne wollte ich intensiver mit Menschen zusammenarbeiten. Mehr in die Tiefe des Lebens eintauchen.

 

Den Grund des Ungleichgewichts erkennen und nicht Symptome behandeln. Als ich 1999 mit der Kinesiologie in Berührung kam, wusste ich, dass dies mein Weg sein wird.

Anhand des Muskeltestes, welcher auch als Biofeedback bezeichnet werden kann, ist es mit der Kinesiologie möglich sehr effizient und lösungsorientiert zu arbeiten. 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

 

Herzlich, Nadja

Werdegang

  • Grundlagen Tibetischer Heilmedizin 

  • Mycotherapeutin 

  • Fortlaufende Weiterbildung in Orthomolekularmedizin 

  • Fortlaufende Aus- und Weiterbildung in Frequenzarbeit

  • Persönlichkeitsschulung & Weiterbildung 3 Jahre

  • Betreuung Gesundheitsgemeinschaft 

  • Klangmassage 

  • Praxiseröffnung 2004 

  • ​Dipl. hol. Kinesiologin 2002

  • Kauffrau & Zusatzausbildung Kader
     

Mitglied: EMR & ASCA

bottom of page